Ines Geburtstag .. und fernab jeglicher Kommunikationsmittel..

Anrufen konnte ich leider nicht, weit ab von jedem Telefon oder Internet-Anschluss. Morgen werde ich mal wieder Zugang zum Internet haben. Ich starte um 6:00 morgens über Gracias zu einem Ausflug zu den Maya Ruinen Copan. Soll recht beeindruckend sein. Leider kann ich keine zwei Tage dort bleiben, da ich Sonntag schon wieder in entgegen gesetzter Richtung nach Tegucigalpa reisen muss, wo am Montag eine Präsentation unseres Projektes stattfindet. Die Durchsprache meiner Arbeit mit Jorge und Billy ist recht gut gelaufen, so dass ich dem Meeting mit Sr. Medina recht gelassen entgegensehe. Für die nächste Woche gibt es jedoch noch einiges zu tun. Die Ergebnisse der Durchsprachen in die Berechnungen einfließen lassen, noch einige Passagen im Dokument ändern und schließlich alles der Junta Directiva (Vorstand) des Erzeugerverbands FUNDECASSA vorstellen.