Tag der Unabhängigkeit

Vom Tag der Unabhängigkeit hat man heute wenig gemerkt, außer dass unser Abschieds-Barbecue mit Tchibo von Miringa-Band (Xylophon und Schlagzeug) begleitet wurde.

Nachdem die Tchibo Leute mich gestern noch sehr misstrauisch beäugt haben und sich fragten, was denn der Student hier macht, waren sie heute ganz angetan von meinem Business Plan und meinen Überlegungen bezüglich der Dachorganisation FUNDECASSA. Laut Jorge, würden Sie mir wohl am liebsten gleich einen Job in Hamburg anbieten. Robert hat mich auch gleich gefragt, was ich denn nach dem MBA vorhabe…

Morgen stelle ich meine Arbeit meinem eigentlichen Auftraggebern Jorge und Billy vor, mal sehen was die dazu sagen. Zu allem Überfluss hat Ing. Medina (der „Reiche“) das Papier in die Hand bekommen und will es unbedingt am Montag mit mir durchsprechen, so dass ich am Montag in die Hauptstadt Tegucigalpa reisen muss. Das gibt denke ich ne aufregende letzte Woche – wenigstens gewinnt meine Arbeit dadurch ein wenig mehr an Bedeutung.